Zukunftstag bei Egerland


Am 23. April fand in ganz Deutschland zum 13. Mal der Zukunftstag für Mädchen und Jungen statt. Drei Mädchen und vier Jungen besuchten an diesem Tag in Osnabrück den Hauptsitz von +egerland+, um einmal in den Arbeitsalltag der Erwachsenen reinzuschnuppern. Nachdem Dana Spellbrink, Ilja Schmidt und Holger Witte die Kinder begrüßt hatten, wurden ihnen nach und nach alle Abteilungen im Hause gezeigt. Als das gemeinsame Frühstück eingenommen war, kam es zu einem Höhepunkt des Tages: die Fahrt mit dem Autotransporter. Die kleinen Besucher haben dieses mit großer Freude genossen. Zu Fuß wurde dann noch die Niederlassung an der Huxmühle erkundet, bevor der spannende Vormittag mit einem gemeinsamen Mittagessen ausklang.

Contact

Get in contact with us!

Contact

SITEMAP

close-icon

close-icon