Volltreffer auf Schalke!


Radwechsel für VW Dienstwagen der Bundesliga Spieler


Bereits zum vierten Mal in Folge wurde Ende März der Radwechsel auf Schalke durchgeführt.

In einem Termin vor Ort wurden, bei 42 Fahrzeugen von Spielern und Funktionären des FC Schalke 04, die Winterräder abgerüstet und die Sommerräder montiert worden.

Neben den reinen Rüstarbeiten haben wir alle zu montierenden Räder zuvor gründlich auf Beschädigungen o.ä. geprüft und Reifen mit Sicherheitsbedenken ausgetauscht. Kurz vor Montage der Räder sind diese alle noch grundgereinigt worden. Auf besonderen Wunsch eines Spielers haben unsere Mitarbeiter die Pulverbeschichtung eines Radsatzes veranlasst und auch diese Rad/Reifen Kombination schadenfrei montiert. Die abgerüsteten Winterräder werden durch uns versandfertig verpackt und zurück ins Werk versendet.

Der Prozess „Radwechsel vor Ort“ ist in seiner Abwicklung so in Deutschland einmalig und findet im VW Konzern intern große Beachtung.

Contact

Get in contact with us!

Contact

SITEMAP

close-icon

close-icon