STVA ALS BESTES SCHIENENVERKEHRS- UNTERNEHMEN DES JAHRES AUSGEZEICHNET


Die STVA wurde kürzlich mit dem Preis des ”besten Schienenverkehrsunternehmen des Jahres” ausgezeichnet. Dieser Preis wurde zum 2. Mal von dem ”Automotive Supply Chain Magazine International” verliehen. Ian Brown und Simon Willard vertraten die STVA auf der Preisverleihung, die am 12. November in London stattfand.

Dieser Preis honoriert das beste Schienenverkehrsunternehmen für die im Auftrag von Automobilherstellern durchgeführten Logistiklösungen. Die STVA wurde speziell für die Optimierung ihrer Transportpläne und der Bewältigung eines 15 %igen Volumenanstiegs, mit gleicher Ausstattung und ohne zusätzliche Kosten, gelobt. Der Vorsitzende der Jury unterstrich, dass es vor allem diese Proaktivität ist, die anerkannt wurde.

Während der Veranstaltung werden verschiedene Kategorien der Logistik-Dienstleistungsbranche bewertet. Das Besondere an dieser Veranstaltung ist, dass die Wettbewerbs-Teilnehmer von den Kunden vorgeschlagen werden. Eine Experten-Jury nominiert dann anschließend 4 Wettbewerbs-Teilnehmer, unter denen dann der Sieger ausgewählt wird.

In diesem Jahr wurde die STVA von mehreren Kunden und Partnern in der Kategorie „bestes Schienenverkehrsunternehmen“ vorgeschlagen. Die anderen nominierten Wettbewerbs-Teilnehmer waren Canadian National, Union Pacific und Transcontainer.

Dieser erste Preis bezeugt, dass unsere Leistungen als Schienenverkehrsunternehmen für Fertigfahrzeuge von der Branche anerkannt sind und verstärkt unseren guten Ruf innerhalb der Branche


Contact

Get in contact with us!

Contact

SITEMAP

close-icon

close-icon