Rückblick bfp Fuhrpark-Forum


Am 20. und 21. Juni 2017 hieß es wieder „Ring frei“ am Nürburgring: Für das bfp Fuhrpark-Forum, Deutschlands größte Fuhrparkmesse, öffneten sich zum inzwischen 16. Mal die Tore. Bei hochsommerlichem Wetter präsentierten 154 Aussteller auf mehr als 15.000 m²  Ausstellungsfläche ihre Produkte und Services.

Auch wir waren wieder unter den Ausstellern vertreten. Neben der Pflege der bestehenden Kundenkontakte konnten wir wieder einmal zahlreiche neue Kontakte auf unserem Messestand begrüßen und uns über erweiterte Geschäftsaktivitäten und vielversprechende Perspektiven austauschen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes und freuen uns jetzt schon auf das nächste bfp Fuhrpark-Forum 2018.

Contact

Get in contact with us!

Contact

SITEMAP

close-icon

close-icon