Rückblick BFP Fuhrpark-Forum 2019


Am 21. und 22. Mai fand in Deutschlands rasantester Rennlocation am Nürburgring das bfp Fuhrpark-Forum 2019 statt.

Als Leitmesse für Fuhrparkverantwortliche und betriebliche Mobilität bot die Veranstaltung neben den neuesten Produkt-Trends eine einzigartige Plattform zum Netzwerken. Ergänzt wurde das Event durch ein vielfältiges Expertenprogramm mit Vorträgen und Seminaren rund um die Zukunft der Mobilität sowie Testfahrten und Fahrertrainings auf dem weltberühmten Formel-1-Kurs Nürburgring.

Auch wir waren wieder unter den Ausstellern vertreten und sind in diesem Jahr erstmalig im neuen CAT Design aufgetreten. Neben der Pflege der bestehenden Kundenkontakte konnten wir wieder einmal zahlreiche neue Kontakte auf unserem Messestand begrüßen und uns über erweiterte Geschäftsaktivitäten und vielversprechende Perspektiven austauschen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes für die guten Gespräche auf dem bfp Fuhrparkforum.


Contact

Get in contact with us!

Contact

SITEMAP

close-icon

close-icon