Erweiterung der Lagerkapazitäten und Einweihung von Kundenauslieferungshallen am Standort Frechen


Unser Standort in Frechen hat sich in den vergangenen drei Jahren stetig weiterentwickelt und teilweise extreme Kapazitätsengpässe bewältigen müssen. Zur Entspannung der Platzsituation und zur Sicherstellung des weiteren Wachstums des Standortes wurden zum 1. Juli 2019 zusätzliche Flächen angemietet. Nach diversen Umbaumaßnahmen können nun auf weiteren 37.500 m² Neu- und Gebrauchtfahrzeuge eingelagert werden.

Darüber hinaus freuen wir uns nach einer einjährigen Planungs- und Bauphase über die Einweihung zwei nagelneuer Kundenauslieferungshallen. Unsere Niederlassung in Frechen wird von regionalen und überregionalen Kunden mit steigender Tendenz für das Endkunden-Flottengeschäft zur Entlastung der Händlerstandorte als Auslieferungsstützpunkt genutzt.


Contact

Get in contact with us!

Contact

SITEMAP

close-icon

close-icon