Einsatz neuer City Zug am Standort Emmering


Am Standort Emmering ist ein neuer LKW im Einsatz. Dieser LKW wurde in Österreich auf Wunsch für schnelle Verladungen im Stadtbereich angefertigt. Die hydraulisch betriebene Bühne wurde so konzipiert, dass eine schnelle Be- und Entladung im dichten Stadttrouble mühelos von der Hand geht. Beim einem Leergewicht von 8220 Kilogramm ist mit diesem Aufbau eine Beladung von einem Mittelklasse PKW und SUV möglich. Das zulässige Gesamtgewicht beläuft sich auf 11990 Kilogramm.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten musste das Fahrzeug erneut zum Hersteller zurück, um noch einige Modifizierungen und Feinschliff am Aufbau zu tätigen. Mittlerweile ist das Fahrzeug im Einsatz und wird überwiegend für den Bereich der Leasingabholungen im Stadtbereich München eingesetzt. Unser Fahrer hat sich schon mit seinem neuen Fahrzeug bestens angefreundet.

Contact

Get in contact with us!

Contact

SITEMAP

close-icon

close-icon